mein Shop bei Palundu

Hobbykistl

Shopbesucher: 14
Mitglied seit: 2017-04-25 14:19:12
Besuche jetzt den Shop von Hobbykistl und
entdecke wunderschöne Produkte.

Mittwoch, 23. September 2015

meine neuesten Kreationen

Bei unserem Reise nach Amerika, wo unsere Tochter für einige Monate lebt,  hab ich mich mit Cool Aid eingedeckt. Eigentlich ist das ein Pulver zum Herstellen von Getränken aber man kanns auch zum Wollefärben benutzen.

Der Freund unserer Tochter war sehr erstaunt als ich das erzählt hab. Seine Aussage dazu: " Und so a Zeig sauffan de!?" (für Nicht-Bayern: Und so was Trinken die?) Wir haben so gelacht.

Nun sind wir schon wieder ein paar Tage zuhaus und beinah - aber nur beinah - hätt ich doch glatt vergessen, dass ich damit färben wollte ;-)

Die ersten fünf Stränge sind mit Säurefarben gefärbt, die restlichen dann mit Cool Aid














Erhältlich über meine FB-Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen