mein Shop bei Palundu

Hobbykistl

Shopbesucher: 14
Mitglied seit: 2017-04-25 14:19:12
Besuche jetzt den Shop von Hobbykistl und
entdecke wunderschöne Produkte.

Montag, 7. September 2015

nie ohne Stricknadeln ;-)

Mich ohne Stricknadeln in den Händen - das gibts fast nicht :;-):

Das alles ist teilweise schon länger fertig, ich hab heut nur noch die Fäden vernäht und alles geknipst

Die Sparsocken sind eine gute Resteverwertung, man kommt mir 15 g Wolle für einen aus.







Auch eine schöne Möglichkeit, Reste zu verwerten. Ich verstricke meistens 2 Fäden 4-fach Sockenwolle, mit 40 g kommt man gut aus. 




Ebenfalls 40 g Sockenwolle reichen für ein Paar Sneakersocken in Größe 38


ungefärbte Rohwolle







Industrielle gefärbte Wolle


von mir handgefärbtes Garn

http://www.ravelry.com/patterns/library/minecraft-socks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen