mein Shop bei Palundu

Hobbykistl

Shopbesucher: 14
Mitglied seit: 2017-04-25 14:19:12
Besuche jetzt den Shop von Hobbykistl und
entdecke wunderschöne Produkte.

Montag, 7. September 2015

Resteverwertung von Sockenwolle - wieviel Wolle brauche ich für.................

Hier werde ich mal alles sammeln, für was ich Wollreste so verwerte. Immer wieder seh ich ein Wollrestl rumliegen, wo ich mich frag: reicht das noch für........
......und jedesmal bleibt noch ein Restl übrig.

- Schlüsselanhängersocke
  ca. 3g

- Rucksäckchen
  ca. 5g

- Schmetterling
  ca. 2,5g - 3g

- Sparsocke
  ca. 15g

- Eierwärmer
  ca. 5g - 7g


- Babypatscherl
  ca. 40g, zwei Fäden Sowo
- Neugeborenensocken
  ca. 12g

- Kindersocken Größe 18
  ca. 20g

- Kindersocken Größe 24
  ca. 30g - 35g

- Jogasocken
  ca. 30g

- Sneakersocken Größe 38
  ca. 40g

und selbst Wollstückerl mit einem Meter kann man noch in eine Decke einstricken

Ich werde meine Liste weiter ergänzen, wenn ich wieder was neues ausprobiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen