mein Shop bei Palundu

Hobbykistl

Shopbesucher: 14
Mitglied seit: 2017-04-25 14:19:12
Besuche jetzt den Shop von Hobbykistl und
entdecke wunderschöne Produkte.

Montag, 6. Juni 2016

ein Traum - die Zitron Hightwist ist da

endlich ist sie da!!!!

Ich hab die Zitron High-Twist verbuntet und bin schwer begeistert von dieser Qualität.
So wunderschon weich und fluffig, ist zwar Sockenwolle, aber echt zu schade dafür.

Finde ich zumindest. Tücher und Co. daraus sind bestimmt eine Wucht!!







Alle Stränge kann man wieder in der Sunninger Wollkuchl kaufen.

Hier noch mein sicher jetzte allerletzter Versuch, einen schönen Farbverlauf hinzubekommen, ich gebs auf. Die Ergebnisse sind einfach nicht zufriedenstellend und ich lass es lieber




Dann hab ich noch ein paar neue Lace-Stränge angemalt, 
Lanartus Lace mit einer LL von fast 700m/100g




1 Kommentar:

  1. Ich mag die Zitron Hightwist sehr gerne. Ich finde sie sehr schön für Schals.

    AntwortenLöschen