mein Shop bei Palundu

Hobbykistl

Shopbesucher: 14
Mitglied seit: 2017-04-25 14:19:12
Besuche jetzt den Shop von Hobbykistl und
entdecke wunderschöne Produkte.

Sonntag, 21. August 2016

Mein Spinnrad ist wieder mal in Aktion

Nach langer Zeit hab ich mein Spinnrad wieder mal hervor geholt. Es stand bestimmt 3 Jahre unbeachtet in einem Zimmer unseres Hauses und wartete geduldig.

Auch die Merino Stränge hab ich schon länger zuhaus, die waren ein Geschenk meiner Kinder zu Weihnachten. Nun hat die Freude am Spinnen wieder die Oberhand und ich hab mir kurzerhand ein Blending Board zugelegt und damit munter Fasern gemischt.








Insgesamt hab ich 300g Fasern, ca. die Hälfte hab ich schon versponnen, jetzt noch der Rest und dann verzwirnen.

Aber was draus werden soll?? Das Garn hat noch nicht mit mir gesprochen.......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen