mein Shop bei Palundu

Hobbykistl

Shopbesucher: 14
Mitglied seit: 2017-04-25 14:19:12
Besuche jetzt den Shop von Hobbykistl und
entdecke wunderschöne Produkte.

Freitag, 28. Oktober 2016

Auftragsarbeiten

eine liebe Internetbekannte hat mich gebeten für sie ein paar Sachen zu stricken, einmal etwas für ein Neugeborenes und noch ein Teil für einen einjährigen Buben.

Ich habe mich für einen Schlafsack für das Baby und ein Set aus Pulli und Mütze für den Jungen entschieden. Auf der Suche im www bin ich auf zwei Anleitungen gestossen und dann hab ich losgelegt.

Hier ist der Schlafsack, die Anleitung dazu gab ich hier gefunden
Gestrickt habe ich mit dem Originalgarn von Drops




für den Buben bin ich bei Schachenmayr fündig geworden

Gestrickt hab ich mit einem Garn von Lana Grossa, da mir das angegebene Garn überhaupt nicht zugesagt hat.




Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die Empfänger viel Freude daran haben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen